Um neue Kunden zu gewinnen braucht es kein umständliches Marketing - kaufe sie dir einfach.
Was wĂ¼rdest du fĂ¼r einen neuen Kunden oder Auftrag bezahlen?
Heutzutage zerbrechen sich viele Unternehmer und Marketingverantwortliche den Kopf, wie sie an neue Aufträge oder Kunden kommen: Webseite, Social Media, Messen, Vertrieb, Mailings, Direktnachrichten.

Dabei ist die Lösung ganz einfach: bezahlte Werbung.
Ich habe eine Anzeige und gebe Geld dafĂ¼r aus, damit sie einer bestimmten Anzahl Menschen mit bestimmten Interessen gezeigt wird. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit klicken Personen auf die Anzeige, kommen dann auf meiner Webseite, interessieren sich fĂ¼r mein Produkt und kaufen es oder stellen eine Anfrage.
Neue Aufträge werden schlicht und einfach eingekauft!
Wenn sich das Spiel von Ausgabe fĂ¼r Werbung zu Marge bei meinem Verkauf lohnt, dann erhöhe ich einfach meine Werbeausgaben. Ich gebe vorne mehr rein, damit hinten mehr heraus kommt.
Du glaubst es nicht? Oder doch? Dann willkommen in meiner Welt.
Micha Freudenberg
Micha Freudenberg Consulting GmbH CEO
Das Problem
Wir brauchen mehr denn je neue Aufträge.
Die Wirtschaft kippt langsam von "mehr Mitarbeiter" zu "mehr Kunden." Aber bei vielen Unternehmen generiert das Marketing keine Anfragen bzw. nicht planbar oder ausreichend viel. Oft mussten sich Unternehmen in den vergangenen Jahren auch gar nicht um neue Kunden kĂ¼mmern. Sie kamen von alleine und es waren eh keine Kapazitäten vorhanden.
Nun aber stehen wir vor komplett neuen Herausforderungen. Neue Kunden und Aufträge mĂ¼ssen her. Aber keine Angst, du bist nicht allein und es gibt dafĂ¼r Lösungen.
Aber du musst handeln, sonst wird dein Problem zu einem Risiko.
Die Lösung Einfach, aber extrem wirkungsvoll.
Es gibt viele Möglichkeiten den perfekten und margenreichen Kunden zu gewinnen: Vertrieb, Social Media, Messen, LinkedIn, Mailings, YouTube.
. Und ja, alles funktioniert irgendwie ein bisschen aber a) nicht gut genug und b) nicht wirklich planbar / skalierbar.
Oder könntest du einfach sagen "Im nächsten Monat brauche ich doppelt so viele Anfragen, bitte einmal aufdrehen"? Hm schwierig. Aber mit bezahlter Werbung. Kein Problem. Mehr Budget (input), mehr Anfragen (output). Simple Mahtematik. Ursache, Wirkung.
Die Frage ist, warum nutzen dann nur sehr wenige Firmen zielgerichtete bezahlte Werbung? Aus Nichtwissen? Ratlosigkeit? Wirtschaftliche Schockstarre? Aus Angst Geld zu verbrennen? Egal. Umso bessere Chancen fĂ¼r dich.
Lass mich dir helfen. Du hast ein Angebot, dass wirklich gut und wettbewerbsfähig ist? Perfekt. Ich habe das Know-How und schalte fĂ¼r dich und dein Produkt bezahlte Werbung und bringe dir Kundenanfragen.
Deine Aufgabe? Die Anfragen in Kunden zu verwandeln und damit Geld verdienen und natĂ¼rlich den SpaĂŸ zu bezahlen.
Wer profitiert? Wir beide. Win - win.
Deine Vorteile
Mit gezielten Werbeanzeigen ereichst du deine Wunschkunden genau dort, wo sie sich täglich aufhalten – präzise, effektiv und messbar. Dein Nutzen?
So läuft eine Zusammenarbeit ab
Ganz unkompliziert – schreib mir kurz und wir machen einen Termin fĂ¼r ein Kennenlerngespräch aus. In diesem Gespräch finden wir heraus, ob wir a) gut zusammenpassen und b) ich dir mit gezielten WerbemaĂŸnahmen helfen kann. Ich erkläre dir den genauen Ablauf, welche Schritte notwendig sind, um auch fĂ¼r dein Unternehmen neue Kunden und Aufträge mithilfe von bezahlter Werbung zu gewinnen und natĂ¼rlich welche Kosten auf dich zukommen. Wenn fĂ¼r beide Seiten alles passt, können wir direkt loslegen.
Was hast du zu verlieren? Nur ein wenig Zeit fĂ¼r das Kennenlernen. Was kannst du gewinnen? Mehr Kunden, neue Aufträge, Umsatzwachstum und einen Vorsprung vor der Konkurrenz.
Melde dich, ich freue mich, dich kennenzulernen und dein Unternehmen nach vorne zu bringen!
Was unsere Kunden sagen
Zufriedene Kunden sagen mehr als 1000 Worte.
Micha macht digitales Marketing leicht
Micha bietet einen tollen Mix aus Erfahrung, Wissen und guter Kommunikation. Zusammen haben wir die Entwicklung unserer digitalen Marken entwickelt, er hört gut zu und pickt sich aus unseren Gesprächen das raus, was er fĂ¼r die digitale Realisation braucht, und dann wird es ohne viel Gedöns auch umgesetzt. Und ich kann sagen, es funktioniert und macht sehr viel SpaĂŸ mit ihm. Ich kann ihn ehrlich weiterempfehlen
Prof. Holger Wassermann, GeschäftsfĂ¼hrer Mittelstandsbroker.de, Unternehmensberatung im Bereich Nachfolge und M&A
Der Architekt unserer Digitalstrategie
Der Architekt unserer Digitalstrategie! Michael Freudenberg ist ein wahrer Game-Changer fĂ¼r unser Unternehmen. Zuvor steckten wir in einer Ansammlung von unverbundenen Marketing- und DigitalisierungsmaĂŸnahmen fest. Dank ihm haben wir nun eine klare, umfassende Strategie. Er hat das groĂŸe Ganze im Blick und sorgt dafĂ¼r, dass alles Hand in Hand arbeitet. Ein echter Profi, den wir gerne weiterempfehlen.
Ronny Wagner, GeschäftsfĂ¼hrer der Noble Metal Factory, Experte fĂ¼r Edemetalle und Edelmetallhändler
Aus vielen Flicken wird ein Teppich
In den letzten Jahren habe viel im Bereich soziale Medien, Digitalisierung, Marketing, Branding und so weiter ausprobiert. Eine komplette Strategie hatten wir dazu bisher nicht.
Dank Micha nimmt das nun endlich eine komplette Form an. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Micha hat den Blick fĂ¼r die richtigen Bäume und wie daraus ein Wald entsteht.
Rene Kurzock, Experte und Business Developer im Bereich Finanzdienstleistung
Micha macht digitales Marketing leicht
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Prof. Holger Wassermann, GeschäftsfĂ¼hrer Mittelstandsbroker.de, Unternehmensberatung im Bereich Nachfolge und M&A
Der Architekt unserer Digitalstrategie
Der Architekt unserer Digitalstrategie! Michael Freudenberg ist ein wahrer Game-Changer fĂ¼r unser Unternehmen. Zuvor steckten wir in einer Ansammlung von unverbundenen Marketing- und DigitalisierungsmaĂŸnahmen fest. Dank ihm haben wir nun eine klare, umfassende Strategie. Er hat das groĂŸe Ganze im Blick und sorgt dafĂ¼r, dass alles Hand in Hand arbeitet. Ein echter Profi, den wir gerne weiterempfehlen.
Ronny Wagner, GeschäftsfĂ¼hrer der Noble Metal Factory, Experte fĂ¼r Edemetalle und Edelmetallhändler
Aus vielen Flicken wird ein Teppich
In den letzten Jahren habe viel im Bereich soziale Medien, Digitalisierung, Marketing, Branding und so weiter ausprobiert. Eine komplette Strategie hatten wir dazu bisher nicht.
Dank Micha nimmt das nun endlich eine komplette Form an. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Micha hat den Blick fĂ¼r die richtigen Bäume und wie daraus ein Wald entsteht.
Rene Kurzock, Experte und Business Developer im Bereich Finanzdienstleistung
Micha Freudenberg
Mein Name ist Micha Freudenberg und ich bin Familienvater, Ehemann und Unternehmer. Mein Herz schlägt fĂ¼r alles, was digital funktioniert, wo digital dran steht und digital drin steckt. Seit mehr als 12 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Marketing und digitalen Prozessen.
Ich habe erfolgreich mehrere Unternehmen in den Bereichen Software, Marketing und Beratung gegrĂ¼ndet. Als digitaler Stratege und Impulsgeber unterstĂ¼tze ich zudem seit vielen Jahren Unternehmen im digitalen Unternehmenswachstum.
Mein Fokus der letzten Jahre liegt auf dem Themen des strategischen b2b Marketings. Wissen, was fĂ¼r viele Unternehmen in den nächsten Jahren, speziell im Kampf um neue Aufträge und Kunden, einen enormen Unterschied im Wettbewerb machen wird.
Ich habe mich bewusst entschieden nicht die nächste Marketing-Agentur zu sein, sondern dafĂ¼r, meine Expertise exklusiv Unternehmen zur VerfĂ¼gung zu stellen.

Micha Freudenberg Experte fĂ¼r strategisches b2b Marketing
Zeit, zu handeln
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